140 JAHRE MÄNNERCHOR JUDENBACH E.V.

Als sich die acht Gründungsväter des Männerchores Judenbach 1878 zusammenfanden um Ihrer Freude am Singen einen Rahmen zu verleihen dachten Sie sicher nicht daran, dass daraus eine 140 – jährige Erfolgsgeschichte entstehen würde.

Dieses Jubiläum möchten wir mit Ihnen gebührend feiern.

Liebe Judenbacher/-innen, liebe Gäste und Freunde des Chores aus Nah und Fern, wir möchten Sie herzlich einladen zur Festveranstaltung am 09. Juni 2018 ab 19:00 Uhr in unseren Kultursaal 100 um dieses Besondere Vereinsjubiläum gemeinsam zu feiern.

Außerdem freuen wir uns, Ihnen einen weiteren musikalischen Leckerbissen bieten zu können.
Ein Freundschaftssingen am 10.06.2018 ab 14:00 Uhr auf der Freilichtbühne des Kultursaal 100.

Bei beiden Veranstaltungen können Sie sich von der Qualität regionaler als auch überregionaler Chöre mit verschiedensten Repertoir´s überzeugen.

An beiden Tagen ist wie gewohnt bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, Ihr Männerchor Judenbach e.V.