BLOG

Rückblick – Pfingsten

06 Jun 2017, Posted by Frank in Allgemein

SONY DSC

Am Pfingstsamstag konnten wir auf einen rundum gelungenen Nachmittag zurückschauen. Den vielen Zuhörern konnten wir mit 30 Sängern (!!!) ca. 50 Lieder zum besten geben.

Für die erlebte Gastlichkeit möchten wir uns hier in aller Form bedanken. Der Samstag wurde nicht zuletzt durch das hervorragende Wetter ein voller Erfolg.

Am Sonntag trafen wir uns bereits 7:45 Uhr im Grönland. Dort wollten wir den Vortag abrunden. Leider wurde unser Vorhaben durch den Dauerregen unmöglich.

Nach bangem Warten und Überprüfung aller verfügbaren Wetter-App`s blieb uns, auch mit Sicht auf die kommenden Wochen (20 Jahre Frauenchor; Chorfahrt Südtirol) nichts anderes übrig als wieder nach Hause zu fahren.

Das Obere Dorf wird natürlich dieses Jahr nicht leer ausgehen. Im Sommer wird ein Nach-Pfingst-Singen stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.