36. TRADITIONELLES CHORTREFFEN DES MÄNNERCHOR JUDENBACH E.V.

Wie in jedem der vergangenen 35 Jahre, veranstaltet der Männerchor Judenbach auch dieses
Jahr sein traditionelles Chortreffen.
Wir laden alle Freunde des Chorgesangs und die, die es werden wollen am 30.09.2017 ab 19:00 Uhr zur 36. Auflage unseres Chortreffen ins „Kulturhaus 100“ nach Judenbach ein.

Die Zuhörer erwartet dieses Jahr ein besonders abwechslungsreiches Programm mit Gesangsdarbietungen in unterschiedlichen Formationen.
Wir konnten neben routinierten Teilnehmern wie dem Frauenchor Judenbach e.V. und deren „BEBOS“, dem Gesangverein Steinach 1838 e.V und dem Gesangverein „Eintracht“ Untersiemau e.V. erstmalig auch den Männergesangverein Eckenhaid e.V. auf unserer Teilnehmerliste begrüßen.

Wir freuen uns als Gastgeber ebenfalls darauf, Sie mir dem Chor und unserer kleinen Besetzung „BELCANTO“ mit neuen und traditionellen Titeln zu überraschen.

Die musikalische Umrahmung mit zünftiger Blasmusik übernimmt wie in den letzten Jahren der Musikverein Heinersdorf e.V.

Neben den musikalischen Genüssen, können Sie sich auch auf frisch gebratenes vom Rost sowie unsere Wurst- und Fischbrötchen freuen.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.