MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am vergangenen Wochenende wurde unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung fällig. Dieses Jahr galt es die Geschicke des Chores in die Hände eines neuen Vorstandes zu legen.
Die nicht all zu gut besuchte Veranstaltung wurde im Gasthaus Hüttensteinach abgehalten.

Der alte Vorstand wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Auch der Dank und Zufriedenheit für die geleistete Arbeit wurde bei mehreren Wortmeldungen deutlich gemacht

Alle Verantwortlichen erklärte sich im Anschluss zu einer weiteren Amtszeit bereit. Von Seiten der Anwesenden kamen keine weiteren Vorschläge oder Meldungen.
Die gewählten Mitglieder zogen sich zu einer konstituierenden Sitzung zurück.

Auch hier blieben Überraschungen aus.

In den kommenden beiden Jahren wird Harry Lieb das „Schiff“ Männerchor wieder als 1. Vorstand führen.
Unterstütz wird er hierbei in erster Linie von seinem Vertreter Gerald Scheler und Kassenwart Stephan Kaufmann.
Alle weiteren Vorstandsmitglieder werden in gewohnter Weise Ihren Beitrag leisten, um das „Schiff“ Männerchor Judenbach e.V. weiterhin auf einem guten Kurs zu halten .