SILVESTERPARTY IN JUDENBACH – RUTSCH INS JAHR 2020

Premiere!!!

Unser Chor veranstaltet dieses Jahr erstmals gemeinsam mit den Jungs und Mädels vom Kerwa-Verein eine Silvesterparty.
Gestartet wird mit einem reichhaltigen Buffet – hierfür sind die Voranmeldungen bereits aus. Nach einer kurzen Begrüßung wird eine Tombola die Stimmung erhellen.

Ab 21:00 Uhr öffnet der Saal dann seine Pforten für alle Feierlustigen. Zu dieser Zeit spielt auch die Band „Mood of Nature“ zum Tanz auf.
Zum Silvester-Countdown wird jedem Anwesendem ein Glas Sekt zum Anstoßen gereicht. Der offizielle Teil endet, wie es sich gehört – gegen 00:20 Uhr wird das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt. Nach dem Feuerwerk geht`s dann mit guter Musik und einem Mitternachts-Snack „Open End“ weiter.

Die Karten für die Abendkasse beinhalten den Eintritt für die Live-Musik, den Anstoß Sekt und einen Mitternacht-Imbiss. (Preis 10€)